Das "E·rnst - Neue Kopfschmerzen"- Shirt 2001
Nachdem wir im Vorjahr mit unseren "T-Shirt- Tubbys" einen kleinen Ausflug ins Kinderprogramm gemacht hatten, konzentrierten wir uns im Jahr 2001 wieder mehr aufs Werbefernsehen und blieben letztendlich an der "e·on"-Werbekampagne mit dem Spruch "Mix it Baby!" hängen, den wir - aus von jedem nachvollziehbaren Gründen - mit unserem Dorfwirt Ernst Freund in Verbindung brachten.
Somit ziert die Vorderseite ein Werbeplakat im "e·on"-Stil mit den Slogans "E·rnst - Neue Kopf- schmerzen" und "Mix it Baby!" (ansehen ).
Die Rückseite entschädigt unseren Wirt dann mit einer großformatigen Anzeige vom "Haus Müllenbach", der unter dem obligatorischen Schriftzug "SCHÜTZENVEREIN MÜLLENBACH E.V." und "T-SHIRT KOMMISSION" prangt.Foto folgt